Anmeldung Caterer Schulstart

13. September 2022 Aus Von Jens Drews

Liebe Eltern,

die Anmeldung bei unserem neuen Essensanbieter Sander für das Mittagessen während der Schulzeit gestaltet sich langwieriger als zu erwarten war.

Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihr Kind ab Montag, den 12.09.2022 bis zur Freischaltung des Caterers leider kein warmes Mittagessen erhält. Sie müssen Ihrem Kind ab sofort jeden Tag ein zusätzliches Vesper mitgeben, damit Ihr Kind etwas zum Mittagessen hat.

Begründung:

1. Sie haben Ihr Kind angemeldet, jedoch die 14 Tage Vorlaufzeit unterschritten.
  2. Sie haben Ihr Kind zu spät angemeldet und somit ist eine Buchung ab Schulstart nicht mehr möglich.
  3. Sie haben Ihr Kind noch gar nicht angemeldet.

Uns war es nicht bewusst, dass die Anmeldung mit einem langen Vorlauf von statten geht. Wir haben leider keinen Einfluss auf die Anmelde- und Buchungsformalitäten des Caterers. Bitte lassen Sie Ihren Unmut beim Caterer heraus und nicht bei unseren pädagogischen Fachkräften und dem Leitungsteam des Ganztages. Wir können wirklich nichts dafür!

Kontaktdaten: Sander Catering GmbH, Industriepark 12, 56291 Wiebelsheim

Tel: +49 (0) 6766 9303-888

Falls Sie die Anmeldungsunterlagen nicht erhalten haben, geben Sie uns Bescheid mit Ihrer E-Mailadresse, dann senden wir Ihnen diese gerne zu, damit Sie das Essen für den Schulbeginn buchen können.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Ann Katrin Borgolte und Nadine Grodke