Die Zirkusaufführung der 3. Klassen

5. Juli 2023 Aus Von Johannes Knapp

Die Aufführung

Die Klassenstufe 3 hatte am 29.6.2023 eine Zirkusaufführung im Zirkuszelt auf dem Stadtteilbauernhof. Am Morgen liefen wir los. Wir waren ein langer Zug aus Schülern aus den Klassen 3a, 3b und 3c. Jedes Kind hatte lange Disziplinen geübt. Mit den Zirkustrainern Eule, Flo, Tamara und Larissa übten wir Freitag, Montag, Dienstag und Mittwoch. 

Vor der Aufführung wurde Essen und Trinken verkauft. Nachdem die Clowns, Seillaufen, Zaubern, Trapezwürfel und Fakir aufgetreten waren, hatten wir eine Pause. Nach der Pause waren Trampolin, Trapez, Laufkugel und Fakir mit Feuer dran. Leider war es sehr spät abends. Aber alle haben sich sehr Mühe gegeben.

                                                                                                                                     Clara Römer